Welcome

Dieser Blog ist die Fortsetzung von BUNTGLAS. Herzlich willkommen!

Questo blog segue al blog  BUNTGLAS . Benvenuti!

5 Antworten zu Welcome

  1. Beta sagt:

    Vi auguro un ottimo inizio e una felice ripresa. Baci

  2. Noga sagt:

    Ich bin schon sehr gespannt auf das neue Homeschooling-Jahr, auch was sich dadurch verändert, daß Sandro allein unterrichtet wird. Und hoffentlich ist auch gelegentlich etwas darüber zu lesen, wie es John in seiner Schule geht.

  3. CCETSI sagt:

    Welcome Buntblume!!! Viel Spass mit dem neuen Blog. Freue mich auch viele weitere tollen Blogeinträge! Und danke für die tollen BluntGLAS- Einträge!

  4. Anna sagt:

    E che buon inizio sia…ma lo è già dato che ho visto già post che trattano di musica e cibo😉

  5. Paola HMM sagt:

    Buon inizio anche da noi!🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s