Aye aye Mrs President

Gestern abend wurde ich zur Vorsitzenden des Gemeindebeirats für Chancengleichheit ernannt. Die erste Initiative, eine Veranstaltung, wird im Februar/März stattfinden. Ich werde euch dann davon erzählen.

Ieri sera sono stata nominata presidente del comitato pari opportunitá comunale. Organizzeremo una serata informativa a febbraio/marzo. Vi racconteró.

– picture from a photo session in women museum 2008 with Tanna

11 Antworten zu Aye aye Mrs President

  1. Elisabeth sagt:

    Guten Morgen liebe Sybille!

    Ich gratuliere Dir ganz ganz herzlich zu Deiner Wahl!!!Ich bin sicher,dass Du den Sitz sehr gut vertreten wirst! Und wünsche Dir dafür alles alles Gute!
    Liebe Grüße Lisi

  2. Francesca sagt:

    Buongiorno Presidente!!!
    Complimenti!!! Sono sicura che farai davvero un ottimo lavoro.
    Ma lo sai che sei davvero bellissima!!!
    Un abbraccio
    Francesca

  3. svevascrive sagt:

    Complimenti per la carica e per questa splendida foto!!!

  4. ma che bella presidenta🙂 bene!

  5. Micha sagt:

    Wow, herzlichen Glückwunsch! Eine verantwortungsvolle Aufgabe, die dir sicher viel Spaß machen wird.

  6. ele sagt:

    piacere di conoscerti! il tuo sorriso dice tutto di te. vorrei abitare nel tuo comune!
    buon lavoro!
    ele

  7. CCETSI sagt:

    Gratuliere!!!
    Ist übrigens ein tolles Foto!

  8. Annarita sagt:

    Congratulazioni!! e che bella!

  9. […] abend fand die erste Veranstaltung unseres Beirats für Chancengleichheit statt, seit ich den Vorsitz übernommen habe. Der Abend war ein großer Erfolg, es nahmen viel mehr Personen teil als angenommen! […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s