Adventsonntagmorgen

 

9 Antworten zu Adventsonntagmorgen

  1. Annarita sagt:

    Mi si scalda il cuore a vedere queste immagini…..
    Fra un mese sono lì!
    Prepariamo le catene allora😉

    • Sybille sagt:

      Le catene sono assolutamente da consigliare! Qui continua a nevicare…
      Devo ancora rispondere alla tua ultima e-mail, comunque tutto ok!🙂

  2. Che meraviglia!sembra di essere già a Natale!

  3. kreativberg sagt:

    Diese Bilder wären was für meine Tochter (gottseidank schläft sie schon)… sie ist sehr konstant in ihrem Wunsch, den sie täglich mehrmals bei uns deponiert: ein echter Hund. Und nachdem sie schon gesehen hat, dass sie den eher nicht kriegen wird, müssen jetzt ihre zukünftigen Geschwister herhalten (a la: Die Babies brauchen unbedingt einen Hund)… habt ihr den Hund immer schon gehabt oder ist der erst mit den Kindern gekommen? Liebe Grüße!

    • Sybille sagt:

      Hallo Maria! Indy ist unser zweiter Hund, er wird jetzt im Dezember 2 Jahre alt. Unseren ersten Hund hatten wir, als John 13 Monate alt war, eine damals bereits 7jährige superbrave Hündin aus dem Tierheim. Sie ist vor zwei Jahren gestorben. Sie war eine sehr liebe und ruhige Hündin und das war schon sehr angenehm mit den kleinen Kindern (2 Jahre später kam ja Sandro zur Welt), sie hat sich total schnell an das Leben bei uns angepasst; Indy hingegen ist noch ein richtiger stürmischer Wirbelwind…😉 . Ich denke mehr als die Frage Hund-ja-oder-nein wäre es fast wichtiger zu entscheiden, welche Art Hund… Natürlich ist es für Kinder superschön, mit so einem Freund aufzuwachsen, es war als Kind auch schon immer mein Wunsch aber wir konnten uns keinen Hund oder Katze halten, weil mein Bruder eine Tierhaarallergie hatte. Als ich etwas größer war, durfte ich mindestens einen Hamster halten, aber das ist schon etwas anderes, ein Hund ist ein vollwertiges Familienmitglied. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, ohne Hund zu sein… Ich drücke deiner Tochter halt schon die Daumen, denn ich verstehe ihren Wunsch gut… Alles Liebe weiterhin und gute Woche!

  4. quanta neve, anche qui oggi, ma già ora scende acqua!
    che bella la vostra corona…

  5. Anna sagt:

    Quanto è bello il vostro cane…tra poco saremo in Italia e li‘ avremo la possibilità di tenerne uno grazie al giardino a disposizione…non vedo l’ora!

  6. Vero al 100% sagt:

    La neveeee!!! Che bella!! Che divertimento! Quanto mi manca!! Qui solo pioggia, tanta pioggia, troppa pioggia! In realtà anche un pochino di neve, ma non dove abito io, qualche chilomentro più in là! Io adoro la neve, vedere i tetti imbiancati, ascoltare il silenzio, fare a palle di neve! Speriamo ne arrivi un po‘ anche da noi!

Schreibe einen Kommentar

