Another one.

Ich habe jetzt noch einen Blog.
Er ist mein Tagebuch zu einem Bereich, der mir sehr wichtig ist und eben ein Stück von mir ist.
Weil ich nicht hier in Buntblume thematisch  kreuz und quer schreiben wollte, sondern schon mehr beim Thema Homeschooling bleiben, habe ich jetzt für meine kulturell-politischen Abenteuer diesen Blog eröffnet. Denn ich fühlte schon eine ganze Weile das Bedürfnis, diese Geschichten zu dokumentieren, weiterzuerzählen, Mut zu machen und Erfahrungen auszutauschen. Kommt ihr mich dort auch manchmal besuchen? Ich freu mich darüber.

Adesso ne ho anche un altro, uno nuovo, diverso. Un altro blog.
È il mio diario per parlare di una tematica che mi sta molto a cuore e che da molti anni fa parte della mia identitá.
Non ho voluto scriverne qui su Buntblume perché qui racconto soprattutto di homeschooling, ma sentivo l’esigenza da tempo di raccontare un po‘ delle mie avventure sul campo culturale-politico, documentare i momenti storici, condividere momenti particolari e riflettere insieme ad altri, a voi, su certe questioni. Ecco perché questo nuovo blog.
Venite a trovarmi anche di lá? Mi farebbe piacere.

9 Antworten zu Another one.

  1. Arrivo subito!capisco l’esigenza, ad un certo punto ,di riprendersi un pò di spazi…

  2. Annarita sagt:

    Io ti seguo ovunque!🙂

  3. Eva sagt:

    Oh, Sybille, wie hast Du nur Zeit für all diese Computerarbeit? Ich schaffe kaum meinen einen Blog! Viel Erfolg, jedoch.

    • Sybille sagt:

      Liebe Eva… ich habe einige Kinder weniger als du, das bedeutet im Vergleich zu deinem Alltag auch weniger Wäsche, weniger dies, weniger jenes, außerdem vernachlässige ich ein paar andere Dinge die auch zu erledigen werden aber eben warten müssen. Es ist auch so, dass ich total schnell im Tippen und Schreiben bin und es gern tue. Bis bald!

  4. Palmy sagt:

    Anch’io ti seguo! Avevi dubbi?

  5. latribu09 sagt:

    Mi piace il tuo nuovo blog. Ma come fai ad avere il tempo per tante cose? hahaha!

Schreibe einen Kommentar

