Busy but not too much


: drawing


: listening


: playing & meeting friends

: outside


(and a bit of toothache)


: ready for the new week

7 Antworten zu Busy but not too much

  1. Eva sagt:

    Oh nein, nicht schon wieder! Mucksen sich die Zähne wieder? Liebe Genesungsgrüße von hier!

    • Sybille sagt:

      Ja ja, gestern war mal wieder Zahnarzt-Tag, schaut aus als wäre es doch nicht so schlimm, d.h. es handelt sich wohl „nur“ um eine heftige Zahnfleischentzündung, die wieder beim Abheilen ist. Ich hatte schon Schlimmeres befürchtet, da ich so etwas noch nicht hatte, ich hätte nicht gedacht dass bei einer Zahnfleischentzündung die Zähne selbst so schmerzen können. Nach ein paar Tagen Suppe, Pudding und Maisbrei freue ich mich jetzt schon wieder auf eine gute Pizza…😉

  2. melissa sagt:

    che bel viaggio attraverso la vostra giornata…grazie!

    …capitan cannone e il pirata lù anguillo sembrano divertenti! mi domandavo se sono qualcosa scaricabile dal internet?
    grazie! melissa

  3. CCETSI sagt:

    Ui nein! Zum Glück geht es dir jetzt wieder besser!

Schreibe einen Kommentar

