Fünfzehn * 15 * Quindici

Heute wird John 15 Jahre alt.
Alles Liebe, mein Großer! Wie schnell die Zeit vergeht…
Den Kuchen hat Mr K gebacken und er schmeckte köstlich.

Oggi é il compleanno di John. 15 anni!
Come passa in fretta il tempo…

Tantissimi auguri amore mio!
La torta l’ha fatta Mr K ed era deliziosa.

24 Antworten zu Fünfzehn * 15 * Quindici

  1. Congratulations to John from Belgium!
    We are on our way for that yummy cake!😉
    Paula & family

  2. Beta sagt:

    Auguroni John, felice compleanno!!!
    Caspita! Come state crescendo in fretta…

  3. Elisabeth sagt:

    Liebe Sybille,
    ich gratuliere John ganz herzlich zum Geburtstag! Und nachträglich auch Sandro…ich merke, dass es viele -im Zeichen des Fisches geborene Menschen- in meiner Umgebung gibt! Schade, dass es gestern nicht geklappt hat, um so mehr freue ich mich auf unser nächstes Zusammentreffen.Habt einen schönen und feierlichen Tag! GLG Lisi

  4. kreativberg sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! Möge das Geburtstagskind ein wunderbares neues Jahr erleben!!! maria

  5. smile1510 sagt:

    AUGURONI DI BUON COMPLEANNO, JOHN!!! ti auguriamo una bellissima giornata! :-))

  6. melanele sagt:

    15 anni!! Per me è stata un’età magica, spero che lo sia anche per John! Mille auguri di buon compleanno!! E anche per la recentissima Cresima!

  7. monica sagt:

    Auguri!!! Buon compleanno!!!! … anche se in ritardo….

  8. luci sagt:

    auguroni! gran bella età!🙂

  9. Micha sagt:

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

  10. Francesca sagt:

    15 anni… che meravigliosa età!!!
    Fai tantissimi auguri a John e dagli un grande bacio.
    Francesca

  11. Amalia sagt:

    Auguri di buon compleanno!
    Amalia

  12. CCETSI sagt:

    Zum Geburtstag vieu Glück (hörst du das kratzende Schweizer CK?), zum Geburtstag vieu Glück, zum Geburtstag liebe John, zum Geburtstag vieu Glück!

  13. Eva sagt:

    Auch von uns herzliche Glückwünsche. In einem Jahr könnte er hier in Amerika mit dem Führerschein anfangen! Ist sein Geburtstag auch in der Schule gefeiert worden?

    • Sybille sagt:

      Oh, John hat es nicht So mit dem so-bald-wie-möglich-fahren-können. Er hat auch den Motorrad-Führerschein nicht gemacht (kann man ab 14 machen und wird in der Schule als Wahlfach angeboten, wobei ich nicht ganz verstehe warum dann immer wieder gejammert wird dass die Leute doch mehr die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen sollten…). Autofahren mit 16 kann ich mir gar nicht vorstellen…
      Ja, John hat für seine Klasse einen Kuchen mitgebracht und ließ sich gratulieren, auch von den Lehrern.

  14. FlaviaP sagt:

    In ritardo, tanti auguri anche da parte mia!

  15. sono in ritardo, ma auguri sia per john che sandro:
    ieri, che era il compleanno di Italia (non lo sapevo fino a quest’anno!) è anche il compleanno di Matteo, il mio ragazzone di 17anni.

    i ricordi di nascita e bimbi piccoli si affiorano come margherite il giorno di compleanno, non è vero?
    credo che è una celebrazione anche per le mamme, quindi auguri anche a te, sybille!
    xxxmelissa

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s