Ritten/Renon

Da hat Sandro einen besonderen Tag verbracht: mit seiner Großtante machte er einen Ausflug auf den Ritten. Ich gab ihm den Fotoapparat mit, damit er den Tag in Bildern festhalten konnte. Hat er nicht schöne Bilder gemacht?

Sandro ha passato una giornata particolare, da solo con mia zia ha fatto una gita sul Renon. Gli ho dato dietro la macchina fotografica. Ha fatto delle bellissime foto, non trovate?

Besonders haben es ihm die berühmten Erdpyramiden angetan.

Soprattutto era affascinato dalle famose piramidi di terra.

Wie heißen die Berge ringsum?

Come si chiamano le montagne intorno?

rechts der Schlern

a destra lo Sciliar


Kirche von Maria Saal am Mitterberg


Lang von Sandro ersehnt: die Begegnung mit der Katze Morrele

Desiderato da molto tempo, l’incontro con il gatto Morrele



5 Antworten zu Ritten/Renon

  1. april sagt:

    Si, sono bellissime. Er hat ein gutes Auge, z.b. wie das erste Bild so wunderhübsch von Zweigen eingerahmt ist. Molto bella. Oder das Detail auf der Bank. Das sieht auch nicht jeder. Saluti a Sandro.

  2. CCETSI sagt:

    Schöne Fotos! Und schöne Gegend! Die Erdpyramiden finde ich auch faszinierend.
    Was hat es denn mit der Katze Morrele auf sich? Ist sie besonders lieb? Trifft Sandro sie öfters?

    • Sybille sagt:

      Die Katze ist schon 22 Jahre alt, Sandro hatte oft von ihr gehört aber sie noch nie gesehen, darauf hat er sich schon lange gefreut, endlich hat es geklappt.

  3. Vero al 100% sagt:

    Le foto sono proprio belle! E anche il Renon è affascinante! La prossima volta andate a vedere il museo dell’Apicoltura! E‘ meraviglioso scoprire il mondo delle api e come viene fatto il miele!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s