Fraxinus with Podalirius

5 Antworten zu Fraxinus with Podalirius

  1. naturmama sagt:

    juhu, eure esche ist erwacht🙂 jetzt ist wirklich frühling! herzliche grüsse!

  2. Eva sagt:

    Die Überschrift klingt wie eine Lateinlektion! Hübsches Foto! Es ist heute bei uns 20 Grad, das ist kaum zu glauben, aber es gewittert dauernd.

    • Sybille sagt:

      Ich musste sooo lange warten, bis der Falter sich endlich gesetzt hat!
      In der Nacht auf heute (jetzt ist es fast 7 Uhr früh) hat es endlich auch wieder einmal geregnet, die Gebete der Landwirte wurden erhört. Es war schon alles ziemlich trocken durch die hohen Temperaturen der letzten Zeit und durch den fehlenden Frühlingsregen; allerdings sagen die Vorhersagen, dass es ein ziemlich verregneter Mai werden wird, mal sehen.

      • Eva sagt:

        Meine Eltern haben von ähnlichen Nöten in Deutschland erzählt. Alles sei sehr staubig. Hier ist alles sehr naß!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s