John was here

John und ich hatten gestern ein paar arbeitsame Stunden, während das Masernkind sich weiter in Richtung Gesundwerden schlief.
„Was meinst du zum Bild – erkennt man, was darauf zu sehen ist?“ fragte ich ihn. Die Antwort: „Man sieht, dass es kein Mann mit Bart ist und auch keine Giraffe.“

John ed io ieri abbiamo avuto qualche oretta di creativitá insieme.
„Come ti sembra il disegno – si riconosce cosa rappresenta?“ gli ho chiesto. La risposta: „Diciamo che si vede che non é un uomo con la barba e nemmeno una giraffa.“


Ich hoffe mein nächstes Bild heißt nicht „Selbstporträt mit Masern“. Nicht auszudenken, wie dann Johns Kommentar lauten könnte.😉
Schönen Samstag und schönes Wochenende.

Spero che il mio prossimo disegno non lo dovró intitolare „Autoritratto con morbillo“. Chissá come sarebbe allora il commento di John.😉
Buon sabato, buon finesettimana.

Schreibe einen Kommentar

