Hundewetter

Hundewetter sagt man dazu wohl: es regnet und regnet und regnet. Da kommt die träge, kuschelige Seite von Indy voll zum Vorschein. Wie schön, einen solchen Lehrmeister des Genusses rund um die Uhr zur Verfügung zu haben. Wie leicht würde man sonst anfangen über das Wetter zu jammern, anstatt den so schön düsteren Tag einfach zu genießen.🙂

Hundewetter, tempo da cani, in questo periodo: piove e piove e piove. E Indy ci rivela il suo lato piú pigro e coccoloso. Che fortuna avere a disposizione un maestro del piacere come lui 24 ore su 24. Altrimenti facilmente si inizierebbe a lamentarsi tutto il giorno per via del tempo, invece di godersi semplicemente la giornata cosí come é.😉

8 Antworten zu Hundewetter

  1. L’elogio dell’ozio..ogni tanto proprio ci va!!
    Fantastica Indy!

    Buona giornata

  2. kreativberg sagt:

    kennst du das lied „es gibt tage, da wünscht ich ich wär mein hund?“… das fällt mir zu solchen tagen immer ein😉

  3. Eva sagt:

    Hier werden es heute 30 Grad!

  4. naturmama sagt:

    🙂 wie recht du hast! hier regnets auch die meiste zeit… nachdem es wirklich lange ganz toll war bei uns, können wir die zeit drinnen auch ein bisschen geniessen! liebe grüsse!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s