Okay, done.


: Jahresabschluss-Lernbericht an die Schuldirektion – abgeschickt.

: spedito il rapporto di fine anno scolastico alla direzione scolastica della scuola media.

: Wahlausweise überprüft.
: Fest zum Abschluss der Kampagne des Referendums unter strömenden Regen mitgefeiert und keine Fotos gemacht.

: controllato le tessere elettorali.
: partecipato alla fine della campagna referendaria sotto tantissima pioggia e senza aver fatto delle fotografie.

4 Antworten zu Okay, done.

  1. CCETSI sagt:

    Schön geht es Sandro langsam besser. Wie geht es seiner Cousine?
    Super, Lernbericht done!
    Und viel Erfolg für Sonntag! Könnt ihr bei euch nur am Sonntag wählen und abstimmen? Hier kann man es per Post und in manchen Orten direkt vor Ort am Samstag und am Sonntag.

    • Sybille sagt:

      Danke!
      Sandro geht es schon ziemlich gut jetzt, seiner großen Cousine auch, hingegen die jüngere Cousine hat jetzt voll die Masern. John ist auch wieder daheim mit ungewissen Symptomen, und mir geht es derzeit auch nicht so gut, aber es fühlt sich eher wie Migräne an. Na ja, mal sehen, Hauptsache ich kann morgen abstimmen!! Wir können diesmal am Sonntag und am Montag abstimmen. Du kannst dir nicht vorstellen, wie die Stimmung ist: es knistert in der Luft vor Spannung… Das Quorum in Italien wurde ja letztes Mal vor 16 Jahren erreicht, seither sind alle Volksabstimmungen daran gescheitert…
      Schönes Wochenende und drückt uns die Daumen!!🙂

      • CCETSI sagt:

        Oje, nun hat es auch John erwischt. Gute Besserung! Hoffentlich kann er sich trotz verpasstem Schulfest gut erholen – ich meine der nötigen Entspannung hingeben. Wie geht es dir? Schön geht es Sandro besser!

      • Sybille sagt:

        Derzeit ist bei John gerade der Höhepunkt der Masern mit ziemlich Fieber und so und es war eine anstrengende Nacht. Ich hoffe bei ihm geht es auch so gut vorüber wie bei Sandro. Mir geht es eigentlich wieder ganz gut, zum Glück!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s