Have a nice Pentecost and a good referendum.

>“Pentecost“

Das Pfingsten-Wochenende steht vor der Tür.
Unzählige italienische Blogs rufen dazu auf, an der Volksabstimmung morgen und übermorgen teilzunehmen, dieser hier natürlich auch.
Möge uns der Pfingstgeist Erleuchtung schicken, das wünsche ich mir ganz fest.
Alles Gute euch allen, uns allen.

Il finesettimana di Pentecoste é alle porte.
Su tantissimi blog italiani, come naturalmente anche qui, si legge l’invito di andare a votare, domani e dopodomani, ai referendum che potranno cambiare in meglio l’Italia.
Speriamo che lo spirito di Pentecoste ci illumini, davvero.
Auguri a tutti voi, a tutti noi.

6 Antworten zu Have a nice Pentecost and a good referendum.

  1. Micha sagt:

    Ich drücke euch sooo die Daumen!!!!

  2. Eva sagt:

    Frohe Pfingsten auch nach Südtirol. Ich habe im Moment wenig Computerzeit, doch wünsche ich Euch viel Erfolg bei der Volksabstimmung! Wie schön, daß der Lernbericht fertig ist. Ich muß noch Miriams schreiben, Jonathan und Charlotte haben sehr gute Testergebnisse zurückbekommen. Juchu!

  3. elena sagt:

    scusa la domanda fuori post, sospetto (nella mia ignoranza) che questi quadri siano tuoi.. no, sul serio, sei tu l’artista?

  4. elena sagt:

    complimenti, mi piacciono molto!

Schreibe einen Kommentar

