Ciao, George.

So plötzlich kann es gehen.
Ganz unerwartet ist gestern mein Cousin George McAnthony, der bekannte Countrymusiker, verstorben.
Er hat in seinem Leben mit seiner Musik und seinem sozialen Einsatz viel Gutes getan und wird vielen Menschen fehlen.
Irgendwie können wir es noch nicht richtig glauben…
Pfiati, lieber George.

Improvvisamente é venuto a mancare mio cugino George McAnthony, ieri notte.
Ha fatto tante cose buone nella sua vita e mancherá ad un mucchio di persone in tutto il mondo.
Ancora ci sembra che no, non puó essere vero…
Ciao, caro George.

19 Antworten zu Ciao, George.

  1. Heidi sagt:

    Mi dispiace, dev’essere stata una bella persona.

  2. SilviaB sagt:

    Mi spiace davvero tanto, un forte abbraccio!

  3. Amalia sagt:

    Mi spiace… Sybille,
    ti sono vicina,
    amalia

  4. Anna sagt:

    Mi dispiace…

  5. Eva sagt:

    Mein tiefstes Beileid der ganzen Familie, Sybille.

  6. Eva sagt:

    Du mußt sehr früh wach sein, ich gehe gerade ins Bett. Hier ist es 10.42 Uhr! Einen schönen Sonntag!

    • Sybille sagt:

      Hallo Eva, in der Tat, es ist eigentlich noch ziemlich mitten in der Nacht, also kurz nach halb 5 Uhr morgens. Ich bin vor einer Stunde aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen, ziemlich untypisch für mich, aber ich habe gerade den Kopf so voller Gedanken… da dachte ich, ich lenke mich am Bildschirm etwas ab.
      Schönen Sonntag euch!

  7. speranza sagt:

    Un pensiero e una preghiera!

  8. Annarita sagt:

    Nooo, mi dispiace tanto Sybille….

  9. melanele sagt:

    Mi dispiace tanto. Così giovane, poi… un abbraccio forte

  10. Sybille sagt:

    Grazie a tutte voi, é davvero un momento triste questo.

  11. Micha sagt:

    Mein ganz herzliches Beileid!

  12. Laura Najma sagt:

    Ho letto solo ora…mi dispiace tanto.
    Un abbraccio.

  13. Elisabeth sagt:

    Es tut mir sehr leid für euch, so ein plötzliches Weggehen ist für die Zurüchgebliebenen oft sehr schmerzhaft! Mein tiefempfundenes Mitgefühl.

  14. […] strahlendem Sonnenschein nahmen wir gestern Abschied von George. Ein Begräbnis mit viel Musik, mit Cowboys, mit rund tausend Trauernden aus dem In- und Ausland. – […]

  15. ele sagt:

    Ho letto solo ora. Le persone speciali illuminano sempre la nostra vita, sia quando ci sono vicine, sia dal nostro cuore.
    Ti abbraccio forte forte!
    ele

Schreibe einen Kommentar

