Sonntagsfreude

Sonntagsfreude: Ehrfurcht empfinden vor wahrer Perfektion, einfach nur staunen und sich ganz ganz klein fühlen können…

Sonntagsfreude: profonda ammirazione e rispetto di fronte alla vera perfezione, e sentirsi piccoli piccoli…

—————————————

„Sonntagsfreuden“ nach einer Idee von Maria/Kreativberg: Eine Sammlung „kleiner Freuden im Alltag, die man nicht automatisch als solche wahrnimmt.“

„Sonntagsfreuden – Le gioie della domenica“, un’iniziativa di Maria/Kreativberg: raccolta „di momenti di piccole gioie nella vita quotidiana“.

5 Antworten zu Sonntagsfreude

  1. kreativberg sagt:

    Wunderbar, dass du da den Fotoapparat dabei hast. Das ist für mich so ein Beispiel für „Wunder der Schöpfung“… alles Liebe. maria

  2. april sagt:

    Wunderschön, diese Perlen der Natur. Ich glaube, das ist auch ein Zeichen, dass der Herbst naht, oder?

  3. nik sagt:

    Ich liebe Spinnennetze mit Tau drin. Ich könnte sie mir stundenlang ansehen.🙂 Tolles Foto. Liebe Grüße, nik

Schreibe einen Kommentar

