01.09.2011: Grass Art Day!

Heute ist Gras-Kunst-Tag!
Auch Sandro und John nehmen mit diesen Zeichnungen teil:

Oggi é Grass-Art-Day!
Hanno partecipato anche Sandro e John con questi disegni:



Sandros Zeichnung zeigt die Aufzeichnungen eines Naturwissenschaftlers, der Gräser untersucht, sowie eine Lupe, eine Zange und eine kleine Schere und natürlich Gräser.

Il disegno di Sandro mostra gli appunti e disegni di un biologo che studia le erbe, insieme a qualche strumento e naturalmente molte erbe.


Johns Zeichnung zeigt ein Gras-Wesen.

Il disegno di John mostra una specie di erba-mostro.

—————————————————-

Weitere Gras-Bilder und Links findet ihr >hier und >hier.

Altri disegni e links di partecipanti >qui e >qui.

7 Antworten zu 01.09.2011: Grass Art Day!

  1. […] a look at what Sandro and John have done at […]

  2. Tatiana sagt:

    Che fantasia John! Uno vero studio naturalistico quello di Sandro, bravvissimi!

  3. Catia sagt:

    Ci siamo anche noi!
    http://ascuolaconmatilde.wordpress.com/2011/09/01/grass-day/

    Che belli i disegni di Sandro e John.
    Noi abbiamo optato per una „forma d’arte“ un po‘ diversa.

    Un abbraccio

  4. Micha sagt:

    Toll! Die Zeichnungen sind super und zeigen schön die unterschiedlichen Persönlichkeiten der Jungen (soweit ich das von weitem so mitbekomme).
    LG, Micha

  5. bello!
    ce l’abbiamo fatta finalmente anche noi…xxm

  6. naturmama sagt:

    schön, euer gras tag! man sieht, mit wieviel geduld und liebe zum detail die bilder gezeichnet sind.

  7. Eva sagt:

    Ach ja, die Gräser. Ich habe hier immer noch die Bestimmungsbücher von der Bücherei, aber wir sind noch nicht dazu gekommen. Vielleicht schaffen wir es dieses Jahr überhaupt nicht mehr. So viele Gräser gibt es jetzt auch gar nicht mehr. Mal sehen, was die nächsten Wochen so bringen . . .

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s